|
txt2osd oder Ersatz?
|
|
06-17-2007, 02:04 PM
|
|||
|
|||
|
txt2osd oder Ersatz?
Hallo zusammen,
in der aktuellen VDR firmware befindet sich das Programm txt2osd. Leider bekomme ich foldende Fehlermeldung: "ERROR frame buffer not in 32bit mode" wenn ich etwas auf dem TV anzeigen möchte. (VDR läuft...) Gibt es hierfür schon eine Alternative/Lösung? Die Version aus diesem Thread / Programmierer für ein Tool (txt2osd-Ersatz) gesucht / habe ich versucht mit demselben Ergebnis. ![]() Danke im vorraus. Grüße d.A |
|||
|
06-17-2007, 02:40 PM
(This post was last modified: 06-17-2007 04:14 PM by Lemmi.)
|
|||
|
|||
|
RE: txt2osd oder Ersatz?
Das geht nicht.
Die SVDRP-Schnittstelle ist besser geeignet. Mit bestem Gruß, Lemmi ![]() Aktuelle VDR-Firmware (Beta): o7o-VDR V.2007-05-15-2044-beta (Download+Installation, Standby, dump-info, VDR-Forum, VDR FAQ, VDR Firmware FAQ) Bei technischen Problemen bitte sofort ein »dump-info« anfertigen und posten. Aktuelle Lemmi-Firmware: 5 Varianten, Stand 2007-02-10 12:0x (Download; von mir kein Support mehr) |
|||
|
06-17-2007, 04:10 PM
|
|||
|
|||
|
Einwandfrei, danke für den Tip!
Und hier ein Link, für alle die auch Interesse am SVDRP haben. Grüße d.A |
|||
|
06-17-2007, 04:16 PM
|
|||
|
|||
|
Aber daran denken:
Der VDR erlaubt keine gleichzeitigen Verbindungen mehrerer Clients. Und damit blockiert ein Client alle anderen, die zur gleichen Zeit auf den SVDRP zugreifen wollen. Auch vdradmin und vdradmin/AM verwenden SVDRP und konkurieren damit um diese Verbindung. Mit bestem Gruß, Lemmi ![]() Aktuelle VDR-Firmware (Beta): o7o-VDR V.2007-05-15-2044-beta (Download+Installation, Standby, dump-info, VDR-Forum, VDR FAQ, VDR Firmware FAQ) Bei technischen Problemen bitte sofort ein »dump-info« anfertigen und posten. Aktuelle Lemmi-Firmware: 5 Varianten, Stand 2007-02-10 12:0x (Download; von mir kein Support mehr) |
|||
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Home
Wiki
Web-SVN
Search
Member List
Calendar
Help
Impressum