|
Netzlaufwerke werden nicht gemountet (BoxAmp)
|
|
01-05-2007, 06:20 PM
(This post was last modified: 01-05-2007 06:26 PM by morud_o7o.)
|
|||
|
|||
|
Netzlaufwerke werden nicht gemountet (BoxAmp)
Hier steht mein erstes Posting zu diesem Problem (damals noch unwissend - und bis heute noch "ungehört":hurted
![]() Fertisch, ich hab den Fehler gefunden (BoxAmp funktioniert nicht mit Netzlaufwerken) ![]() hat mich zwar bis jetzt fast 20 Std. gekostet (ein LINUX-Freak hätte es wahrscheinlich in 1 Std. oder weniger geschafft) aber man lernt ja nur dazu. In meiner "var/etc/settings.txt" standen u.a. folgende Einträge (blau = alt | rot = neu): NetworkMappingUserName........2 Giga NetworkMappingPassword........2 blablabla NetworkMappingWorkgroup.......2 --- XYZ NetworkMappingPC..............2 192.168.24.11 XPPC NetworkMappingFolder..........2 MP3 Das Problem kann man eigentlich in zwei Teile gliedern:
Was mich bei dieser Sache wundert, wie mountet die "WaveBox" die Laufwerke? Weil damit hatte ja alles funktioniert. Bis zu dem Tag als ich die "BoxAmp" mal ausprobieren wollte. Schnauf-Schwitz ![]() Vielleicht findet ja irgendwer (lemmi ?) noch eine andere (bessere) Lösung. Ich lass mich mal Überraschen. uTs __________________________________________________ Alles sollte so einfach wie möglich gemacht werden, aber nicht einfacher. Albert Einstein |
|||
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Home
Wiki
Web-SVN
Search
Member List
Calendar
Help
Impressum